Sie können bei uns Bar, mit EC oder Kreditkarte (Mastercard, Visa) bei uns bezahlen. Eine Anzahlung ist vor der Anreise nicht nötig. Ihre Kreditkarte wird bei der Online-Buchung nicht automatisch belastet, dies dient nur als Sicherheit im Falle einer Stornierung oder Nicht-Anreise.
FAQ
Bei uns im Haus sind Kinder herzlich Willkommen.
Unser Kinder-Preise staffeln sich wie folgt:
0 – 5 Jahren kostenfrei
6 – 12 Jahre 35,00 pro Kind & Nacht – das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen
Kinder dürfen den Schwimmbadbereich benutzen. Bitte beachten Sie das sich Kinder unter 6 Jahren nur in Begleitung einer Aufsichtsperson im Schwimmbadbereich aufhalten dürfen. Der Zutritt zur Sauna ist Personen ab 16 Jahren gestattet oder Kindern in Begleitung der Aufsichtsperson.
Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Spielplatz und in unserem Loungebereich eine kleine Spielesammlung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Kinderbetreuung in unserem Haus anbieten.
Ihr/e Hund/e sind bei uns ebenfalls Willkommen. Bitte melden Sie dies bei Ihr Buchung mit an, da bei uns nicht alle Zimmer für Hunde gestattet sind.
Wir berechnen pro Nacht einen Preis von 20,00 pro Hund.
Ebenso ist zu beachten, dass Hunde zum Frühstück und Abendessen nicht in unserem Restaurant gestattet sind.
Sollten Sie Ihren Aufenthalt stornieren müssen, informieren Sie uns über Email oder telefonisch darüber. Die Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGBs, sofern keine Einzelabrede in unseren Reservierungsbestätigung vereinbart ist. Wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht antreten können, in Ihrem Namen aber jemand anderes die Reise antritt, können Sie das Zimmer kostenfrei umbuchen. Geben Sie uns bitte die Namen der Anreisenden vorab durch.
Haben Sie bereits eine Anzahlung geleistet? Geben Sie dies bei der Stornierung mit an, damit wir Ihre Anzahlung lt. Stornierungsbedingungen zurück überweisen können.
Sollten Sie Online buchen, geben Sie Ihren Gutscheincode bitte direkt bei der Buchung an. Andernfalls geben Sie uns die Gutscheinnummer, wenn möglich, bei Buchung durch. Gebe Sie Ihre Gutscheine direkt bei Anreise an unserer Rezeption ab, damit wir diese auf Ihrer Rechnung vermerken können.
Sie haben einen Übernachtungsgutschein?
Beachten Sie das unsere Übernachtungsgutscheine an gewisse Konditionen geknüpft sind, daher wird der Wert des Gutscheines auf die Gesamtrechnung angerechnet. Sollten Sie zu einem Zeitraum übernachten, in dem die Übernachtung günstiger ist, bleibt ein Gutscheinwert übrig, der für weitere anfallende Kosten genutzt werden kann. Sollte der Preis jedoch teurer sein, muss ein Aufpreis bezahlt werden.
Sie haben einen Gutschein über ein Drittanbieter?
Hierfür gelten die Bedingungen des Drittanbieters.
Am Anreisetag können Sie den Wellnessbereich ab 14.00 Uhr nutzen. Am Abreisetag können Sie den Wellnessbereich bis 11.00 Uhr nutzen.
Badetasche mit Bademantel und Badetücher finden Sie auf Ihrem Zimmer im Kleiderschrank. Bitte denken Sie daran die Badetücher mit in den Wellnessbereich zu nehmen.
Frisches Obst, Wasser und Tee steht Ihnen im Wellnessbereich kostenfrei zur Verfügung.
Gerne können Sie in unserem Bistro andere Getränke bestellen. Wenden Sie sich hierzu bitte an die BergSpa-Rezeption.
Lassen Sie sich gerne von unserem BergSpa-Personal beraten unter der 07449 920 473. Wir empfehlen Ihnen die Behandlungen bereits im Voraus und so früh wie möglich zu buchen. Sollten Sie eine Behandlung wieder absagen müssen, melden Sie sich bitte 24 h zuvor bei uns.
Freie Termine in unserem BergSpa finden Sie bei uns als Aushang im Haus, sollten Sie spontan eine Behandlung buchen möchten.
Erscheinen Sie fünf Minuten vor Behandlungsbeginn in unserem BergSpa-Bereich. Das BergSpa-Team wird Sie dort empfangen und Ihnen alles Weitere erklären.
Das Abendessen findet ab 18.30 Uhr statt. Wir bitten zwischen 18.30 – 19.30 Uhr zu Tisch.
Sollten Sie eine Übernachtung mit Halbpension gebucht haben oder eines unserer Pauschalarrangements, wird für Sie automatisch ein Platz in unserem Restaurant reserviert.
Sollten Sie eine Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, lassen Sie uns wissen, ob wir ein Tisch zum Abendessen für Sie reservieren dürfen.
Bei einer Unverträglichkeit haben Sie die Möglichkeit bei uns laktosefreie, glutenfreie, vegetarische oder basische/vegane Kost serviert zu bekommen. Geben Sie dies bitte bei Ihrer Buchung an, damit unsere Küche für Sie ein Menü zusammenstellen kann.
Mit einer Buchung bei uns wird Ihr Zimmer automatisch täglich gereinigt. Wenn Sie ein Handtuchwechsel wünschen, legen Sie die Handtücher bitte auf dem Boden im Badezimmer ab.
Gerne können Sie unseren Economy-Service buchen. Das heißt: Ihr Zimmer wird nur jeden 3. Tag gereinigt. In den anderen Tagen wird Ihr Zimmer nicht betreten und auch kein Wäsche- oder Handtuchwechsel vorgenommen. Sollten Sie neue Handtücher oder Toilettenpapier benötigen, sagen Sie unserem Housekeeping-Personal gerne Bescheid. Wenn Sie sich für den Economy-Service entscheiden, zu Liebe der Umwelt, vergüten wir Ihnen pro Zimmer 5,00 EUR.
Hier können Sie sich unseren WohlFit-Plan für die Woche ansehen. Gerne können Sie sich schon vorab zu unseren Sportkursen anmelden. Senden Sie uns hierzu eine Email an info@schliffkopf.de mit dem Aufenthaltsdatum, dem Namen und der Personenanzahl die am jeweiligen Kurs teilnehmen möchte und wir tragen Sie dazu ein.
Buchen Sie Ihre persönliche E-Bike Zeit schon vorab. Sagen Sie uns gerne Ihren Wunschtag und wie viele Bikes Sie benötigen und wir reservieren Ihnen für den gewünschten Tag Ihre persönliche E-Bike-Zeit.
Kontaktieren Sie uns gerne per Email und schildern Sie Ihre „Fundsachen“. Gerne schauen wir in unserer Fundkiste nach, ob uns Ihre Fundsache vorliegt.